Montag, 27. April 2009

.. davon verstehen und ohne Beckmann

Ja, es war das Ereignis des Tages: der Klinsi ist gegangen worden. Diese eine Niederlage gegen die Schalker, die war zuviel. Am Allerliebsten ist mir das Fußballforum der Frauenzeitschrift Brigitte- nach eigenen Aussagen "die führende Website für Frauen", wobei offen bleibt, wohin sie die Frauen führt. In den gegnerischen Strafraum wohl ebensowenig wie ins Abseits, denn die Mitglieder der community B-friends (Motto: Das Fußballforum von und mit Leuten, die wirklich was verstehen und ohne Beckmann) wissen, wovon sie reden;

"Sind wir nicht alle ein bisschen Trainer? Es geht um 1. Liga, 2. Liga, Champions Liga, UEFA, DFB, EM, WM, Meinung, Klatsch, Tratsch, Regelrechthaberei, das war Abseits, nein, war es nicht, der bringt es einfach nicht und hat jemand jemals so hässliche Trikots gesehen?! Das Fußballforum von und mit Leuten, die wirklich was davon verstehen – nämlich uns – und ohne Beckmann, Kaiserfranz, Stein-brecher, Waldi, Wontorra, Töpperwien, Lod-darmaddeus..."

Schnell mal einen Crashkurs in Sachen, äh, Fußballallgemeinbildung unternommen und schon wird eifrig kommentiert im Forum. Heute um 13:07 dann der erste Eintrag (Klinsi war schon über alle bayrischen Berge und die möglichen Kinder der Brigitte-Friends beim Mittagsschlaf): und was schreiben die Frauen? Dass sie schadenfroh sind, und dass sie es dem Jürgen eh übel genommen haben, dass er zu den Bayern gegangen sei. Und bei all dem Streß, da könne eh kein Flow aufkommen. Soso..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen