Die Süddeutsche sortiert ihren Bericht über das neuste Produkt aus dem Hause Nestlé in die Rubrik "Themenalarm", und mehr als Alarm schlagen kann man da wohl auch nicht: Babynes Advanced Nutrition. Die Lifestyle-verwöhnten Cosmopoliten können ihren Kids nun unmittelbar nach der Geburt schon ein individuelles Heißgetränk aus der Maschine zubereiten. Während einige Mütter immer noch auf Muttermilch setzen, spricht Nestle von Hygienekammer und Filtrationseinheit, technologischer Innovation und stattet jede einzelne Kapsel zudem mit einem (bitte nicht zu entfernenden) Barcode aus!
Dass ausschließlich Mütter mit dem neuen Babynes geködert werden sollen, zeigt der Videobeweis: Aischa, Angelique, Birgit, Christelle, Monika und Veronique, allesamt Mütter von Babynes-erprobten Kindern, sind ganz begeistert von Babynes! Nebenbei ist Aischa dann übrigens noch Leiterin der Finanzabteilung bei Nestlé, Angelique ist Produktmanagerin bei Nestlé – Nespresso, Birgit ist Managerin für Kundenbeziehungen bei Nestlé, Christelle ist Verwaltungsassistentin bei Nestlé, Monika ist Account-Managerin bei Nestlé und Veronique ist Erzieherin im Kindergarten „La Case“. Ich gebe zu, Veronique sticht etwas aus der Reihe, dafür hat sie aber auch nicht nur einen Säugling zuhause, sondern gleich vier Kinder. Das war selbst Nestle dann zuviel für die Profitmaximierung. In diesem Sinne: We feed the world!
Sonntag, 29. Mai 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen